Aktuelles

 

P r e s s e m i t t e i l u n g

 

Jahreshauptversammlung beim Tambourcorps Asperden

 

Am Freitag, den 30. Oktober 2015 hatte der Vorstand des Tambourcorps Asperden zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen.

 

Der 1. Vorsitzende Georg Hendricks eröffnete die Jahreshautversammlung und gab einen Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr. Er bedankte sich bei den Mitgliedern und dem Vorstand für die geleistete Arbeit.

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Es wurden gewählt: 1. Vorsitzender: Georg Hendricks, 2. Vorsitzender: Dennis Männchen, Geschäftsführer: Ralf Noél, Kassenführer: Dieter Urselmans, Beisitzer: Jochen Strötges, musikalischer Leiter: Josef Flören. Der Jugendvertreter / die Jugendvertreterin wird in einer gesonderten Versammlung von den Jugendlichen des Vereins selbst gewählt.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Christoph Henkel, Peter Henkel und Sebastian Opgenoorth geehrt. Der 1. Vorsitzende Georg Hendricks bedankte sich für 25 Jahre Treue und Engagement.

 

Auch der neue Internetauftritt des Tambourcorps Asperden wurde vorgestellt. Unter www.tambourcorps-asperden.de gibt es ab sofort jede Menge Informationen über das Tambourcorps Asperden und seine Aktivitäten. Ab Anfang Dezember wird das Tambourcorps auch bei facebook und twitter vertreten sein.

 

 

 

Ehrung Jubilare (25 Jahre Vereinszugehörigkeit)